Mittwoch, 13. Juni 2012

13.06.12
Leider musste ich ganz kurzfristig eine Änderung in meiner Wurfplanung vornehmen, da bei dem wunderschönen Black Pearls of Mainhatten "Todd" durch einen brandneuen Gentest festgestellt wurde, dass dieser an nasaler Parakeratose erkrankt (affected) ist. Jetzt wird er nur noch für Hündinnen ohne dieses defekte Gen eingesetzt, da dann die Nachkommen nicht erkranken können. Die Zeit reicht aber nicht aus um mit Fly einen entsprechenden Gentest zu machen.
Deswegen habe ich mich entschieden den jungen Lionheart Fritz von Gugi's Kate einzusetzen.
Er ist ein schöner schwarzer Rüde aus dem LCD, der gelb vererbt und sehr gute labradortypische Anlagen hat. Auch die Gesundheit von ihm und seinen Vorfahren ist hervorragend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen