Mittwoch, 19. Juni 2013

19.06.2013
Manche mögen mich für verrückt halten, ich glaube, das war ich auch. Aber ich konnte nicht nein sagen und so erreichte mich über mehrere Bekanntenecken ein Anruf mit der Bitte, dass ein Filmteam bei uns zu Hause vorbei kommen wolle und ein paar Sequenzen mit meinen Welpen drehen möchte. Das Team war auf der Suche nach gelben Labradorwelpen , die etwa 6-8 Wochen alt sind, aus einem VDH Zwinger stammen und auf dem Land groß werden. Bingo!
Und dann begann am Montagvormittag der Trubel: 2 Tage lang wurde  mit Dr. Wolf, dem Fernsehtierarzt aus der Serie Hund Katz Maus, gedreht. So lernten meine drei Großen innerhalb kurzer Zeit die weite Welt kennen: ein Getreidefeld, die große Wiese hinterm Haus und Nachbars Garten. Begeistert machten sie mit, oder auch nicht. Oft genug waren sie lieber auf Entdeckertour als nett um Dr. Wolf zu sitzen. Und in den Drehpausen, die natürlich die kleinen Filmstars bestimmten, wurde geschlafen oder mit Emil, dem hübschen, äußerst geduldigen Golden Retrieverrüden des Kameramannes gespielt.



 Wann geht's denn endlich los?



 Am Getreidefeld


 Die braune Bank und nicht das rote Sofa für Dr. Wolf und Herrn Kopernick, dem Pressesprecher des VDH


Statt  Bett im Kornfeld auf dem Arm von Dr. Wolf


 Drehpause mit Schönheitsschlaf


Von wegen Faszination großer Stars - Nachbars Garten ist viel interessanter!

1 Kommentar:

  1. Oh, da müssen wir aber dringend über den Sendetermin unserer kleinen Fernsehstars Bescheid wissen! Wir sind stolz auf euch!

    AntwortenLöschen