Samstag, 10. Oktober 2020

 09.10.20

 


                    Wir träumen von den wilden Tieren Afrikas!




Kommentare:

  1. Wir freuen uns jedes Mal über die süßen Bilder. Die Kleinen sehen schon richtig proper aus. Da wird es bald eng in der Wurfkiste :-)
    Liebe Grüße von Manja Köhn und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleinen wachsen und gedeihen super prächtig. Aber bei der super Mama und der tollen Tante ist das ja auch kein Wunder. Aber die die Menschenhundeeltern sind auch super mit dabei. Sie verwöhnen die Mama und passen super auf. Wir sind so unendlich Dankbar das wir durch die Fotos mit dabei sein dürfen und freuen uns schon auf den ersten Besuch. Und für uns geht ein Traum in Erfüllung einen Welpen von Katie zu bekommen. Wo Bella doch eine Tante von ihr ist. Danke Gudrun. GLG Tanja und Ralf und Bella

    AntwortenLöschen