Donnerstag, 2. Mai 2013

02.05.2013
Die letzten Tage und Nächte waren äußerst stressig, ich habe kaum geschlafen. Die kleine Hündin wollte nur schlecht trinken und nahm immer mehr ab. Heute ist nun endlich der ersehnte Gewichtsanstieg gekommen. Zwar nur wenig, aber immerhin. Dank der Welpen-Hebamme Frau Weinrich aus Quickborn, von der ich viele guten Tipps bekam und auch die Sicherheit, Tag oder Nacht anrufen zu können und auch vorbei zu kommen.
Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Weinrich!
Und auch meine Freundinnen Claudia und Bodil, die vorbei kamen und mir halfen und natürlich allen denen, die der Kleinen und mir ganz fest die Daumen und Pfoten drücken. Noch ist sie nicht über den Berg, aber ich habe ein klein wenig Hoffnung geschöpft.

                                   
                                           im Mäuschen - Wärmebett



                                         und hier ihre "große" Schwester, inzwischen doppelt so schwer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen