Montag, 27. Mai 2013

27.05.2013
Die B-ärchen bekommen seit ein paar Tagen feste Nahrung. Angefangen hat es vom Feinsten: Beefhack! Obwohl sie so etwas noch nie gerochen oder gefressen hatten, stürzten sie sich nach nur kurzer Zeit so gierig darauf, dass ich auf meine Finger acht geben musste. Nach ein paar Tagen wurde das Beefhack mit Trockenfutter gemischt und nun gibt es meistens eingeweichtes Welpentrockenfutter. Zwei fressen auch schon aus der Schüssel, die anderen beiden muss ich noch mit der Hand füttern. Aber ich hoffe, sie lernen das auch bald.
Außerdem wurde die Wurfkiste geöffnet und der Wintergarten frei gegeben. Wie aufregend!! Jetzt kann man auch mal länger in eine Richtung laufen. Aber wehe, wenn man plötzlich ganz alleine da steht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen