Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag
Die B-ärchen öffnen so langsam ihre Augen, es wird auch Zeit. Außerdem erheben sie sich auf ihre Beinchen, fallen aber doch fast sofort wieder um. Und ihr Appetit ist ungebrochen!


                                   Wenn Mama nicht da ist...



                         Mama ist so weich, so warm, so kuschelig


                                          Gelb in allen Schattierungen

     
         Hey Leute, jetzt schlafe ich, aber nachher bin ich wieder für euch da!

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Gerth,

    so, nun bin ich Ihrem Blog beigetreten!
    Er ist einfach zu süß, um nicht etwas schreiben zu können.
    Ich weiß nicht, ob Sie sehen können, wie viele Menschen sich diesen Block anschauen, aber aus unserer 5 köpfigen Familie wird er mehrmals täglich aufgerufen, immer in der Hoffnung neue lustige Fotos von den Wonneproppen zu finden!

    Lieben Dank und bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen